Am Sonntag den 14. Jänner wurden wir zu einem Wasserdienst Einsatz nach Oberfeistritz gerufen. Als wir am Einsatzort angekommen sind stellte sich heraus, dass ein Auto in die Feistritz stürzte. Die FF Oberfeistritz (Einsatzleitung) und die FF Floing waren bereits vor Ort und der verletzte Fahrer wurde durch das Rote Kreuz Anger versorgt. Für die FF-Anger war daher kein Einsatz erforderlich.
Einsatzzeit: 10:38 Uhr / Eingesetzt waren RLF-A 2000, LF-A und TLF 4000 sowie die Feuerwehren Floing, Oberfeistritz, Weiz, Gleisdorf, Stubenberg, Rotes Kreuz und Polizei. Die Feuerwehren Weiz, Gleisdorf und Stubenberg wurden aufgrund ihrer Wasserdienst Ausrüstung mitalarmiert. Von diesem Einsatz sind keine Fotos vorhanden.