Einsatzbereitschaft und Verpflegung der Zuschauer
Diesen Freitag fand in Anger ein Teil der Rallye Weiz statt. Für den Sprint sowie für den Rundkurs Anger stellte die FF-Anger eine Einsatzbereitschaft. Diese musste im Laufe des Rundkurses zu zwei Rennunfällen ausrücken.
Weiters versorgten die Kameraden der FF-Anger die Zuseher, auf der Wiese hinter dem Feuerwehrhaus, mit Speisen und Getränken und sorgten so für einen schönen Abend für die Rallyefans

Wir bedanken uns auf diese Weise bei den anderen Einsatzkräften für die gute Zusammenarbeit sowie auch bei den Zusehern für die tolle Stimmung und hoffen dass wir euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen.

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung
Bericht: OFM Thomas Gradwohl
Foto: OFM Thomas Gradwohl, OBI Siegfried Höfler, LM Paul Steinbauer