Wissenstest der Feuerwehrjugend
Diesen Samstag stand für die Jugendgruppe der FF-Anger der Wissenstest in Oberfeistritz am Programm. Elf Jugendliche konnten den Wissentest in Gold und zwei Jugendliche in Bronze absolvieren wobei alle fehlerfrei blieben.
Nach dem Wissenstest wurde ein Ausflug zum Kletterpark Geier angehängt, um das schöne Wetter auszunutzen. Um den Tag ausklingen zu lassen wurde noch beim Gasthaus Angererhof eingekehrt.

Hiermit gratulieren wir unseren Jugendlichen noch einmal zu den erbrachten Leistungen!

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung
Bericht: OFM Thomas Gradwohl
Foto: OFM Thomas Gradwohl, BM d. F. Roland Spreitzhofer

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen