Ball der FF-Anger
Nach einer lange Zwangspause konnten wir dieses Jahr endlich wieder unseren Ball beim Gasthaus Thaller feiern.

Wie die Jahre zuvor wurden die Gäste vom Kommando persönlich begrüßt und dabei auch das ein oder andere Stamperl Schnaps genossen. HBI Siegfried Höfler eröffnete im Anschluss den Ball sowie die Tanzfläche feierlich und so stand einer wundervollen Ballnacht nichts mehr im Wege. Die Jungen Steirerländer sorgten für eine traumhafte Stimmung und sämtliche Altersgruppen aufs Parkett.

So verging die Zeit wie im Flug und es bahnte sich die traditionelle Mitternachtseinlage an. Auch dieses Jahr wurde man nicht enttäuscht und die Kameraden lieferten wie immer eine top Performance ab. Die Stimmung war am Höhepunkt angelangt und hielt noch bis in die Morgenstunden an.

Wir bedanken uns für euer kommen!

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen