Fahrt ins Blaue 2023
Diesen Samstag ging es wieder auf einen besonderen Ausflug für unsere Feuerwehrmitglieder und deren Partner. Einem bei dem das Reiseziel bis zur Ankunft unbekannt ist. Kurz gesagt, eine Fahrt ins Blaue.
Auch dieses Mal war die Spannung groß, was sich das Kommando wohl für diesen Ausflug ausgedacht hat. So starteten wir bereits um acht Uhr mit unserem Bus in Richtung Pöllau.
Das erste Ziel sollte die Ölmühle Fandler sein, wo wir hinter die Kulissen blicken und verschiedenste Öle probieren konnten. So wurde langsam der Hunger geweckt und wir kehrten zum Mittagessen ins Restaurant Gruber ein.
Am Nachmittag bekamen wir eine Führung durch das Feuerwehrhaus der FF-Pöllau und konnten uns deren Gerätschaften und Räumlichkeiten ansehen bevor es zum gemütlichen Ausklang beim Buschenschank Allmer kam.
Ein gelungener Tag der uns in Erinnerung bleiben wird.
Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung

Bericht: HFM Thomas Gradwohl
Foto: OBI Michael Höfer