Ball der Freiwilligen Feuerwehr Anger 2024
Tanzen, Lachen, Feiern war das Motto der zahlreichen Gäste, die heuer unserer Einladung zum Hotel Angerer-Hof gefolgt sind.

Nach der persönlichen Begrüßung durch das Kommando eröffnete HBI Siegfried Höfler wenig später den Ball. Zu den Klängen von „Die Oberkrainer Spüleit“ nutzten viele Paare die Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen.

Pünktlich um Mitternacht präsentierten die Kameraden der FF Anger wieder ihre traditionelle Mitternachtseinlage. Dieses Jahr am Programm: Ein Jahresrückblick auf die Ereignisse in der Gemeinde 2023. Die hervorgehoben Highlights waren der Jobwechsel des HBI a.D. Christian Liebmann, der eine sensationelle Solo-Performance darbot. Des weiteren wurden DI Hannes Grabner, der neue Bürgermeister der Marktgemeinde Anger, sowie ABI Robert Kulmer, der neue Kommandant des Abschnittes Anger, mit dem Lied „Warum hast du nicht nein gesagt?“ gewürdigt. Natürlich sind wir sehr froh, dass alle beide auch weiterhin „Ja“ zu ihrem Amt sagen. Einen weiterer Programmpunkt stellte das Ende der jungen Steirerländer dar, die sich doch noch zu einem letzten Auftritt (leider nicht ganz in Originalbesetzung) überreden ließen. Zum Abschluss bedankte sich der Moderator LM Florian Steinbauer im Namen der gesamten Feuerwehr beim „neuen Altbürgermeister“ RR Hubert Höfler und es folgte die Darbietung des Liedes „Wir sagen Dankeschön“ von den Flippers-Doubles.

Eine gelungene Ballnacht fand ihr Ende in der Blaulicht-Bar, wo die Veranstaltung noch bis in die frühen Morgenstunden ausklingen konnte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Gästen für ihr Kommen, bei den Betrieben der Region für die Preisspenden, und freuen uns schon euch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.
Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung

Bericht: HFM Jakob Neuhold
Foto: LM d.V. Marco Derler