Verspätetes Austragen des Kalenders
Aufgrund der aktuellen CoVid Maßnahmen haben wir uns dazu entschlossen mit dem Kalender austragen noch bis mindestens zum Ende des "Harten Lockdowns 3.0" zu warten. Uns ist der persönliche Kontakt wichtig und wir möchten auf alle Fälle persönlich mit dem Kalender 2021 und mit Neujahrswünschen zu Ihrer Tür kommen. Wir hoffen, dass nach dem 18. Jänner jene die Freigetestet und ab dem 24. Jänner der Rest der Mannschaft die Kalender persönlich zustellen können. Bei dieser Übergabe die vor der Haustüre stattfinden wird, werden wir natürlich einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Wir hoffen das auch die Bevölkerung rund um Anger den persönlichen Kontakt so schätzt wie wir und bitten um noch etwas Geduld.
Die gesamte Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Anger wünscht einen guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen