Wallfahrt nach Mariazell
Auch dieses Jahr machte sich eine Gruppe von Kameraden auf den Weg nach Mariazell. Diesmal wurden sie aber am Sonntag von einer großen Gruppe, bestehend aus weiteren Feuerwehrkameraden sowie Familie und Freunden unseres verstorbenen Kommandanten Martin Glaser, begleitet.
Ziel war eine neu errichtete Gedenktafel für Martin, welche von Albert Schmuck gefertigt wurde, beim Kreuz der Pfarre Anger am Herrenboden. Dort angekommen wurde eine Andacht gehalten. Nach dieser ging es für den Großteil der Gruppe weiter nach Mariazell.
Am Ziel angekommen strahlte der Gruppe die Sonne entgegen und ließ einen schönen Sonntag wundervoll zu Ende gehen.
 

Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung
Bericht: OFM Thomas Gradwohl
Foto: OFM Thomas Gradwohl, OBI Siegfried Höfler, HBI a.D. Christian Liebmann

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen