Wissentest der Jugend
Nach Wochen der Vorbereitung zusammen mit den Jugendbetreuern trat unsere Jugend vergangenen Samstag beim Wissentest des Bereichsfeuerwehrverband Weiz in Heilbrunn an.

Nach einigen Wochen der Vorbereitung der Jugendlichen durch die Betreuer stellten sich JFM Thomas Glaser in Gold und JFM Roman Luis Berger, JFM Jan Kulmer sowie JFM Joel Wiener jeweils in Bronze der Herausforderung. Das Üben hat sich deutlich ausgezahlt und alle konnten mit Bravour bestehen. Gute Leistung soll belohnt werden und so ging es nach dem Wissenstest noch zum Kegeln um den Tag ausklingen zu lassen.

Wir sind stolz auf unsere Jugend und Zukunft!
Sämtliches Bild- und Textmaterial auf dieser Webseite ist urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung bedarf unserer vorherigen und ausdrücklichen Zustimmung

Bericht: HFM Thomas Gradwohl
Foto: HFM Thomas Gradwohl

Weitere Beiträge

Mehr Beiträge anzeigen